top of page
FAQ: FAQ
-
Wie erfahre ich von den nächsten Terminen?Alle Termine findest du auf unserer Website. Du kannst auch unseren Newsletter abonnieren, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.
-
Habt Ihr Wartelisten für ausgebuchte Märkte?Bei Anmeldung zu einem Markt könnt Ihr unten auf dem Anmeldeformular "[...] auf die Warteliste setzen lassen!" auswählen. Dann werdet Ihr, wenn es keine freien Plätze mehr gibt, automatisch auf die Warteliste gesetzt. Falls ein Platz frei wird, melden wir uns per Mail oder telefonisch bei euch.
-
Warum darf man keine eigenen Tische mitbringen?Um Beschädigungen des Bodens, der Wände oder sonstigen Gegenständen in der Halle zu vermeiden, stellen wir euch die Tische zur Verfügung. Zudem habt Ihr so weniger Aufwand bei eurem Standaufbau.
-
Bekomme ich die Kleiderständer vor Ort gestellt?Die Kleiderständer müsst Ihr selber mitbringen. Wir stellen euch lediglich den Platz zur Verfügung!
-
Wie finde ich meinen Standplatz?Wir zeigen euch euren jeweiligen Standplatz. Haltet dazu bitte beim Betreten eines Markts eure Tischnummer bereit. Die Tischnummer haben wir euch in eurer Zahlungsbestätigung per Mail (sofern nicht anders vereinbart) zugeschickt. Falls Ihr eure verloren haben solltet, meldet euch bei uns!
-
Warum habe ich keine Bestätigungsmail erhalten?Überprüfe bitte, ob du bei Anmeldung deine Email-Adresse richtig angegeben hast. Es kann auch vorkommen, dass unsere Email in deinem Spamordner gelandet ist. Falls beides nicht der Fall ist, schreib uns gerne per Whats app (04486 938618) oder Email.
-
Kann ich mit meinem Stand auch neben einer Freundin stehen?Wenn Ihr mit eurem Stand neben jemandem bestimmten stehen wollt, schreibt dies bitte bei Anmeldung in das Feld "Extrawünsche". Habt Ihr euch bereits angemeldet, schreibt uns gerne per Whats App oder Email. Wir wir werden unser möglichstes tun, um euch glücklich zu machen.
-
Warum müssen die Stände bis 10.30 Uhr bereits eingenommen sein?Damit bei Öffnung der Märkte um 11 Uhr den Besucherinnen und Besuchern ein ansprechender Markt präsentiert werden kann, müssen alle Stände um 10.30 Uhr eingenommen sein.
-
Warum darf man nicht vor 15 Uhr abbauen.Damit wir auch für die gesamte Öffnungszeit den Besucherinnen und Besuchern eine angenehme Shopping-Atmosphäre ermöglichen können, ist das Abbauen vor 15 Uhr untersagt. Abgesehen davon macht ein lückenhafter Flohmarkt nur wenig bis keinen Spaß.
-
Welches Warensortiment darf verkauft werden?Grundsätzlich Damenbekleidung, Accessoires, Schuhe, Schmuck, Make-up-Zubehör. Wenn es nur einen kleinen Teil eures Standes ausmacht dürfen auch, Deko-Gegenstände verkauft werden. Seid Ihr euch nicht sicher, fragt einfach bei uns nach.
-
Wo kann ich als Besucher eine Eintrittskarte kaufen?Eintrittskarten könnt Ihr euch entweder online oder am Tag des Flohmarkts an der Tageskasse kaufen.
-
Müssen Männer Eintritt bezahlen?Auch Männer müssen sich eine Tageskarte kaufen. Der Eintritt ist lediglich für Kinder bis 12 Jahre kostenlos.
-
Wie kann ich euch erreichen?Erreichen kannst du uns am schnellsten per Whats App (04486 938618). Alternativ kannst du uns auch eine Email schreiben oder direkt anrufen.
-
Sind maximal zwei Personen pro Stand oder Tisch erlaubt?Es sind zwei Personen pro Verkaufsstand erlaubt. Auch wenn ein Verkaufsstand aus mehreren Tischen besteht, sind nur zwei Personen an diesem Verkaufsstand erlaubt.
FAQ - Fragen & Antworten
bottom of page